Papa was von Lego Schenken?

Naja wenn ich es jetzt bestelle... Dann ist es noch rechtzeitig da...

2 Antworten

Ich finde es ist eine tolle Idee. Ich (48) hätte auf jeden Fall Spaß dran.

Woelfin373
Fragesteller

Ich hoffe nur es kommt noch rechtzeitig an bis Donnerstag

Weil es ist schon unterwegs und ich habe keine Ahnung wie schnell der DpD ist und außerdem bin ich alleine Zuhause und ich weiß nicht, ob DpD auf an den abstellort hinlieg wie es DHL immer macht, wenn wir nicht Zuhause sind

Ich weiß natürlich nicht wie er Lego findet, aber ansonsten würde ich definitiv sagen wäre das ein gutes Geschenk für ihn. Und übertrieben weil er 60 wird würde ich nicht sagen. Lego kann man sich ja auch einfach schön als Deko hinstellen, das hat ja nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun, und wenn man lego mag, verliert man den Bauspaß eigentlich nie.