50. Geburtstagsgeschenk für die Mama?

3 Antworten

Hallo

Schenke deiner Mutter vielleicht eine Geburtstagszeitung, die du selbst gestalten kannst. Es gibt viele Programme, die dir dabei helfen können. Du kannst in diese Zeitung viele Momente aus eurem Leben reinschreiben oder Kommentare zu verschiedenen Bildern hinzufügen. Ein nettes Vorwort, in dem du deiner Mutter sagen kannst, was sie dir bedeutet, sowie Erinnerungen und mehr. Es wird bestimmt ein emotionaler Moment für deine Mutter sein, wenn sie so eine Zeitung über sich selbst in den Händen hält.

Wenn du nicht weißt, wie so eine Geburtstagszeitung aussieht, dann schau hier. Vielleicht hilft dir das etwas.

https://schobuk.com/geburtstagszeitung.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas mit Fotos, mit denen man die (im Idealfall) letzten 50 Jahre aufleben lassen kann.

Oder, das geht in eine ähnliche Richtung: Du fragst Freunde und Familie für einen Eintrag in ein Album. Im Idealfall hat jede/r ein Foto von ihr / ihm mit deiner Mama. Das wird eingeklebt und dazu schreibt man "Weisst du noch..." und dazu halt Glückwünsche und so.

Beides kostet eher wenig und hat trotzdem einen grossen Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eine Karte fürs Musical oder Ähnliches schenken. Vielleicht auch mit Übernachtung

MICH würde sowas freuen, ber es kommt auf Muttis Interessen an.

Oder ein tolles Familienessen in einem besonderen Restaurant. Vielleicht beteidigen sich noch andere n dem Geschenk.