Panzerspiel in dem man zusammen in einem Panzer sitzt?

3 Antworten

Das Spiel was du suchst wird wahrscheinlich Post Scriptum sein. Dort kann man je nach Panzer mit 3 oder auch his zu 5 Personen in einem Panzer sitzen. Die Positionen sind klar verteilt und Realismus ist in diesem Game das A und O

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Technik und Geschichte

Hell Let Loose. Da kann man zu dritt Panzer fahre. is sowas wie Battlefield. Macht mega spaß wenn man ne gute Besatzung erwischt. Ist nicht leicht. Lass mich wissen wie dus fandest.

Battlefield 5 firestorm