Wie kann ich jemand anderen in Gta Online mit im Panzer fahren lassen?

1 Antwort

Hi,

das kannst Du im Menü, ich glaube die "M" Taste war es (lang nicht mehr gespielt) einstellen. Das heißt glaube "Zutritt zum Fahrzeug gewähren" und dann auf "Freunde" oder "Jeden" einstellen.

Auf der Playstation so: http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/614-spielern-erlauben-auto-steigen.html


Ne funktioniert leider nicht

0
@Arcados

Kann man denn den Panzer zu zweit fahren? Ich weiß es gar nicht mehr. Du kannst mal bei "Warstock" auf der Seite schauen (da wo man ihn kaufen kann), wie viele Sitzplätze er überhaupt hat.

Das wird in einem kleinen Kreis auf dem Bild des Panzers dargestellt. Wenn da eine 1 ist, dann kann auch nur einer damit fahren.

0
@CAlgernon

Habe gerade mal geschaut . . .

"Der Rhino hat theoretisch Platz für zwei Personen. Der Fahrgast sitzt dann in der selben Position wie der Fahrer. Im Online-Modus ist es aber nicht möglich als Beifahrer einzusteigen. Dies ist nur durch Modifikationen möglich." Quelle: http://de.gta.wikia.com/wiki/Rhino\_(V)

Ist ohne eine Mod nicht möglich.


0

Was möchtest Du wissen?