Panikattacken und Angststörungen?

4 Antworten

Schau doch mal, was dir nach der letzten Sequenz gut geholfen hat, aus den Attacken rauszukommen. Was war hilfreich? Und das "Tolle" ist ja, dass du es schon mal geschafft hast. Also hast du jetzt Erfahrung, wie man da auch wieder rauskommt. Dieses Wissen solltest du für jetzt anwenden.

Dann gibt es auch noch eine App (die zwar Geld kostet), die aber wissenschaftlich erstellt ist. Sie heißt Panic Protector.

Alles Gute, gutes Gelingen und wieder viel Ruhe und Gelassenheit!

Gerade vor 30 Minuten : plötzlicher Schwindel, und ohrensausen. bin sehr besorgt geworden. Dann kam das zittern. Mein Körper hat sicher 15 Minuten lang gezittert. Mir war kalt hatte hohen Blutdruck. Hatte zwar weniger Angst als bei den panikattacken zuvor aber diesmal waren die körperlichen Symptome echt heftig.

Hab seit einen Jahr Probleme beim schlafen. Todesangst vor allem beim einschlafen, da denkt mein Körper er stirbt und zuckt.

Angststörung und seid 6 Monaten erfolglos auf der Suche nach einem Therapeuten.

Ich hoffe bei dir hat sich mittlerweile alles wieder gebessert. Halt die Ohren steif!

Ich habe haargenau die gleichen Symptome. erst seit 1 Monat. Es ist deprimierend zu erkennen, dass es auf lange sicht nicht ändert. Ich erkenne mich in Dich, und hoffe damit umgehen zu können. Und ja: Panikattacken im höchsten Level: sterbegefühl durch Atemnot & Herzinfarkt, kenn jch nur zu gut. Ein ganz mieses Gefühl, das einen zum heulen bringt.

Bitte ganz dringend professionelle hilfe suchen!

ps Reishi von Deésse helfen sehr gut gegen meine Panikattacken und sind noch dazu Angstlösend, gut für die Konzentration (also auxh für die Tochter vor der Schularbeit usw) und einfach ein super Heilmittelchen