Panik unter Solarium?

4 Antworten

Selbstbräunerspray von garnier beste oder deine Angst einfach langsam überwinden mit der Zeit gewöhnst du dich dran

Dann erspar dir halt das Solarium für die Zukunft. Notwendig ist das nicht, und oft schädlich.

Die Sonnenbank schließt sich doch gar nicht komplett. Da ist immer noch ein Stück offen. Also keine Angst 😉

Alternative wäre, dass du einfach öfter raus gehst in die Sonne. Auch jetzt im Winter.

Ich empfehle dir den Selbstbräunerspray von garnier den bekommst du im dm.