Panik durch Umzug in neue Stadt?

2 Antworten

Es ist völlig normal dass wenn man seine gewohnte Umgebung verlässt dann bedenken bekommt ob es in der neuen Stadt besser wird. Aber du bist weg gezogen weil du dich nicht mehr wohl gefühlt hast und das ja wahrscheinlich auch nicht ohne Grund. Du schaffst dir durch den Umzug eine neue Basis und kannst dein Leben wieder so aufbauen dass es dir wieder besser geht. Durch deine neue Arbeitsstelle in der neuen Stadt lernst du automatisch auch neue Bekanntschaften kennen.

Ich denke du bist einfach nur nervös auf den flear und wie die Menschen so sind.spiel mit offen karten.:)

Arina555
Fragesteller

ja das bin ich