Panasonic Fernseher funktioniert aufeinmal nicht obwohl es strom bekommt?

3 Antworten

könnte sein, dass ein kondensator kaputt ist. das kann man mit etwas handdwerklichem geschick, einem lötkolben und einem schraubendreher in der regel reparieren.

vielelicht ist es auch ein leistungswiderstand für die konstantstromregelung des LED panels. das ist eine alte phlips krankheit.

ein GUTER radio und fernsehtechniker kann das reparieren. die kosten dafür sind überschaubar, auch wenn es ggf. mit etwa 100 € fast so scheint, als lohne es sich nicht mehr. aber für die umwelt auf jeden fall.

seriöse betriebe bieten übrigens an, schlägt die reperatur fehl, die kosten dafür beim neukauf eines gerätes anzurechnen.

lg, nicki

Panel defekt

Recyceln und Nachfolger kaufen

Mal das Netzkabel vom Netz trennen (alle Kabel abmachen) nach 15 min. alles wieder dran machen. // Die Batterien in der Fernbedienung noch ok?..