Palia?
hallo, ich wollte mal fragen wie man gut wieder zurück zu seinem Haus findet, oder ob man sich in Palia auch dorthin teleportieren kann, wenn ja wo und wie? Ich habe gerade erst angefangen, spiele an der PlayStation und finde es einfach nicht. Oben rechts sehe ich zwar ein Haus mit einer Person, jedoch weiß ich nicht was ich klicken muss um dorthin zu kommen. Dankeschön
2 Antworten
Also bei der Mal gibt es oben rechts ein Button wo auch drauf steht zum Grundstück dies geht alle 30min. ansonsten müsstest du immer dort oben auf der Karte zu diesem kleinen Haus laufen was oben in der Mitte eher rechts steht
Hi und willkommen in Palia :)
Also das Haus Symbol heißt das ein Dorfbewohner bei dir Zuhause vor dem Eingang steht und der Brief heißt das du im Briefkasten Post erhalten hast. Das ist also nur eine Benachrichtigung. 🙂
Wie kommt man schnell Nach Hause:
- Öffne die Karte und benutze den gelben Balken wo steht widtme dich deinen Grundstück zu oder so, aber das hat eine Abklingzeit.
- Gehe zu einen Stallmeister, da kannst du zu anderen Stallmeister dich teleportieren oder Nachhause für eine geringe Menge Gold. (Der Stallmeister hat das ein Huf Symbol und ist eine Tafel)
- Du möchtest eher laufen dann findest du auf der Karte dein Heim mit dem Haus Symbol das etwas im Norden liegt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß noch in Palia.
Lg. Gray