Controller zeigt nicht die richtigen Icons an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist egal. Ist bei unglaublich vielen spielen so. Ich spiele auch mit Playstationcontroller auf PC, kann dir aus dem Kopf grad nicht sagen ob bei mir alles normal angezeigt wird, aber auch wenn dort "A B C D" usw stehen sollten die Tastenfunktionen identisch sein, also A=X, B=Kreis usw..

Jochen392  03.01.2024, 12:48

Wäre auch hilfreich zu wissen auf welchem System du spielst :D

Jaroxxx
Fragesteller

Danke spiele auf Pc

Das ist immer so bei pc Spielen eigentlich da sie für xbox Controller ausgelegt sind. Nur bei ein paar Ausnahmen werden dann die richtigen Symbole angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaroxxx
Fragesteller

danke sehr hilfreich