Paladins (Steam-Spiel) hängt sich auf?

3 Antworten

Ich habe einen 1400€ Gaming Laptop bei den Jedes spiel komplet flüssig auf besten graphiken läuft aber bei paladins ist bei mir immer dass proplem dass es dass higlight des spiel komplet bis zum ende hängt und erst ende des higlight wenn dan wieder dass mit den klassenbester und so kommt läuft es wieder.

Entweder liegt es am Paladins oder am laptop denke aber eher an Paladins weil Apex Legends flüssig durchläuft mit aufnahme im hintergrund.

Also meine meinung dazu ist es liegt am spiel. Lade es mal neu runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erneut Installieren?? Ist ja nicht groß das Spiel.

EineFrage333  13.04.2019, 17:40

ab und z hilft dass auch nicht weil dass spiel ein programfehler hat oder so.

Weil ich habe es mehrmals getan und IMMER dass selbe proplem

Ja , Dann hast du wohl einen überkrassen schlechten PC , naja wenn paladins schon nicht klappt dann wahrscheinlich ein Laptop , ich glaube wasser über deinen Laptop schütten würde gut tuhen , OK nein spass , hol dir einfach einen PC , einen Gaming pc , statt mit einem drecks laptop spiele zu spielen die neu sind.....