Paladins bricht beim Start ab?

2 Antworten

Hi Kepler1647,

wofür hast du es denn heruntergeladen? PC? Konsole? Wenn Konsole, dann welche? Und wenn PC, dann über Steam?

Falls über Steam: gehe in die Bibliotheke und mache einen Rechtsklick auf Paladins, dann wähle Eigenschaften. Klicke auf den Tab "Lokale Dateien" und wähle "Dateien auf Fehler überprüfen" aus. Daraufhin geht Steam nochmal alle Dateien des Spiels durch und prüft, ob sie richtig heruntergeladen und installiert wurden. Gibt es einen Fehler, repariert Steam das. Daraufhin laufen Spiele häufig wieder.

Wenn über Konsole (z.B. Nintendo Switch): Deinstalliere das Spiel und warte bis es komplett gelöscht ist, bevor du es nochmal installierst.

Hoffe, das hat geholfen.

LG

Knopey

hallo bei mir ist das selbe problem ich habe das spiel nach fehlern durch sucht aber es hat nichts gebracht