Paketbote wie viel kilo hochtragen?

3 Antworten

Ich fand das überhaupt nicht so toll als ich vor 1 Woche mein packet vom DPD erhalten habe mein man war arbeiten ich habe ein Kinderwagen bestellt bin in der 30 Woche schwanger und mir wurde das packet vor die eingangstür unten hingelegt ich fragte den Postboten ob er mir das hoch tragen könnte da ich im 4.stock.wohne seine Antwort darauf war,, sie haben bestimmt ein man sonst würde sie ja nicht schwanger werden ''

Darauf hin sagte ich mein man ist arbeiten der kommt erst zu Abend (hätte noch 5 Std warten müssen) der so ja dann hoffen wir das es keiner klaut und ist weg gefahren.

Echt traurig das die Menschheit nicht mehr so ist wie früher..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist durchaus möglich, dass die DPD-Fahrer bereit sind, dir beim Tragen deiner neuen Kommode im vierten Stock ohne Aufzug zu helfen, besonders wenn du sie direkt darum bittest und ihnen Trinkgeld gibst. Obwohl es auf die individuellen Regeln und Vorschriften des DPD-Unternehmens ankommt, sind viele Lieferfahrer bereit, zusätzliche Hilfe zu leisten, um sicherzustellen, dass ihre Kunden zufrieden sind.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass DPD-Fahrer keine Verpflichtung haben, dir beim Tragen der Kommode zu helfen, insbesondere wenn es um schwere Gegenstände geht. Es ist daher am besten, einen Freund oder Familienmitglied zu bitten, dir beim Tragen zu helfen oder eine professionelle Speditionsfirma zu beauftragen, die das Paket für dich ausliefert und es in deine Wohnung bringt.

Antwort generiert mit ChatGPT

Der Paketbote muss das Paket nur bis zur Haustür tragen. Ab da musst du selbst sehen, wie du damit klar kommst. Frag einen Nachbarn, ob er dir hilft.