Paket weg?
Mein paket wurde an einer Paketstation von DHL gesendet und gestern abgeholt und erfolgreich geliefert obwohl ich es nicht abgeholt habe. Es wurde auch bestätigt dass es geliefert wurde. Wenn ich jetzt eine Paketüberprüfung machen möchte und sich raustellt dass das paket nicht eintrifft(ich weiß nicht was damit gemeint ist) dann fallen kosten vom absender in höhe von 100 euro an (hacoo). Was kann ich tun. eine Nachprüfung von dhl geht nicht in meinem fall
1 Antwort
Hallo:) dein DHL-Paket ist angeblich in der Packstation, aber du hast's nie geholt, und DHL kann das nicht checken:
Dann ruf sofort Hacoo an: Sag denen, was los ist, und frag genau, was die unter "Paketüberprüfung" verstehen, damit du die 100 Euro nicht zahlen musst.
Frag DHL nach Details: Versuch, über den Kundenservice rauszufinden, wer das Paket abgeholt hat oder ob da was schiefgelaufen ist, auch wenn du keinen offiziellen Antrag stellen kannst.
Denk über ne Anzeige nach: Wenn du denkst, es wurde geklaut, kann das helfen, die Sache zu klären.
Schreib alles auf, was du machst und sagst, damit du was in der Hand hast.
Lg:)