Paket von Niedersachsen/NRW nach Hessen?

3 Antworten

Ist doch keine Frage ,nimms mit! Solltest Du allerdings eine Gefälligkeit eines Fremden übernehmen,Du Dich von dem Inhalt nicht überzeugen dürfen! dann sei vorsichtig! Hier rede ich von Hehlerware,Drogen,Schmuggelware,Fälschungen,dies könnte Dich sehr grossen Ärger kosten.Ansonsten,wenn Du auf den Cent achten musst,Hermes dürfte da am günstigsten sein.Liebe Grüße.

BabyBrowneye
Fragesteller

ich hab da doch keine Drogen drin! da sind ein paar anziehsachen, ein Playboy VIP set und ein deo dein (Geburtstagsgeschenke)

Miramar1234  23.05.2015, 12:44
@BabyBrowneye

Ja,Bestens ,ich hab diese allgemeine Warnung mal dazu gemacht um Deiner Frage ein bissel mehr abzugewinnen.Wäre mir eigentlich zu profan für eine Antwort.