Paket nicht da?

3 Antworten

Klamotten bestellen trotz Überschuldung? Was soll das denn werden? Wohnung verlieren bis zur Obdachlosigkeit? Dann nützen dir die Klamotten auch nichts.

Gut wurde geklaut. Oder der Postbote hat es selber wieder mitgenommen nachdem er ein Foto gemacht hat. Schreib Shein an. Am besten über Instagram.. die werden ehe sagen das du dich bei Fedex melden sollst..

Neinhallo1
Fragesteller

Das macht mich gerade so wütend!!! Das bleibt bestimmt auf mir sitzen weil da steht, dass ich unterschrieben hab