Paket nach bayern senden?

3 Antworten

Geh zur Post und frag nach. Alternativ kannst du sowas alles mittlerweile online auf den Websites der entsprechenden Paketdienste nachsehen.

  • Besorge Dir einen gebrauchten Karton passender Größe, verpacke dann alles.
  • Von DHL (Post) besorgst Du Dir einen Paketaufkleber. Den füllst Du aus mit Anschrift des Empfängers und Absenders etc, klebst den dann auf das Paket drauf.
  • Das Paket gibst Du in der nächsten Postfiliale ab.
  • Preise kannst Du hier sehen:  https://www.dhl.de/de/paket/preise/preise-national.html