Paket kommt früher als gedacht?

2 Antworten

wenn du ne mail bekommst §" paket ist in der region anbekommen und wird zu basis befördert" dann kommt es heute (DHL) sonst weis ich auch nicht weiter. kunden haben mir gesagt sie haben mit hermes express gebucht und paket kommt nach 1 woche nach geplanter zustellung nicht an.

bei dhl ist teilweise auch so, dass es länger dauert, weil personal fehlt etc..

Wenn du einen Link zur Sendungsverfolgung bekommen hast kannst du doch selber nachsehen, wo das Paket gerade steckt. Je weiter das noch weg ist desto unwahrscheinlicher ist es, dass es bereits morgen da ist.