paket in der packstation habe keine benachrichtigungskarte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in dem du dich mit deinem Personalausweis ausweist als berechtigter Empfänger des Pakets.

Wenn Du nicht an der Packstation angemeldet bist und das Paket per Benachrichtigungskarte abholen sollst,diese aber verschwunden ist, bleibt Dir nur die Möglichkeit  bei DHL anzurufen und eine Zustellung an Deine Hausadresse zu verlangen.Da sich die Packstation nur mithilfe des Strichcodes, welcher sich auf der Benachrichtungskarte befindet, öffnen lässt, gibt es meines Wissens nach keine Alternative.

Die Servicenummer von DHL lautet: 0180 5 3452255, 14ct/Minute aus dem Festnetz.