paket aus china in Belgien ?

2 Antworten

Ich kann mir gut vorstellen, dass die das mit dem Versand über Belgien regeln, damit die Zollgebühren wegfallen. Manche Anbieter versenden die Ware aus China zum Beispiel auch über England. Ich bin mir mit Belgien nicht zu 100% sicher, aber so könnte ich mir das erklären :) So, oder mit einem Zustellungsfehler

Dirk1992
Fragesteller

danke :)

aber warum das seit über 2 wochen in Belgien ist weist du zufällig nicht ?

Hm, also zumindest deutsche Zollämter lassen Pakete schonmal gut und
gern einige Wochen liegen, ich würde noch ein paar Tage warten und dann
vielleicht mal den Händler anschreiben - wenn der sich nicht meldet,
wende dich direkt an Amazon :) Ist die Lieferung denn noch innerhalb der Lieferzeiten?