Paint-schwarz weiß umstellung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal den modus GRAUSTUFE statt schwarzweis!!

okay und wie mach ich das bzw. wo find ich die einstellung?

0
@Loozemyself

du fügst erstmal das bild in word ein un dann klicks drauf un dann da irgendwo einstellen

0
@Loozemyself

okay habs mit word hinbekommen, nur eben das die speicherung minimal umständlich ist aber es funktioniert prima ;)

0

das eine ist schwarz weiß, das andere ist graustufenbild. ich weiß nicht ob deine version von paint das kann. aber das standart bild anzeige programm von windows müsste das schon können. ich mein das teil, was die bilder normalerweise zum anschauen öffnet.

ich weiß nichtmal welche version ich habe xD

0
@Loozemyself

hab an meine antwort bisschen was angefügt. also ich hab windows 7 und nicht mal da kann paint sowas

0
@Loozemyself

also ich hab alle mögliche jetzt ausprobiert, da geht nichts. paint ist glaub nur dazu da um hallo mit einem pinsel zu schreiben :-)

0
@guckenheimer

hehe ich mach mit paint schon mehr,wenn man weis wie es geht und man keine lust hat sich dauernt irgendwelche photoshop programme vom internet runterzuladen und einzustellen dann reicht mir das eigentlich völlig

0

http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

das ms paint kann nichts auser da sein und platz verbrauchen. paint.net kann ein bisschen mehr, kostet nichts und ist auch unter 5 mb gross.

danke für den tipp, ich versuchs aber erstmal in word bevor ich meinen pc zu müll ;)

0
@Loozemyself

also mit word wird das gehen, aber zum speichern eben ungeeignet. hab das programm runtergeladen, installiert und ausprobiert. ich finds nicht schlecht. hast du schon dein graustufenbild?

0
@guckenheimer

okay wenn das mit dem speichern im word so umständlich ist, lade ich mir das programm eben runter

0

MsPaint ist für die Tonne.

danke hilft mir sehr!

0

Was möchtest Du wissen?