Die kritische Menge, die Produziert werden muss, um die kompletten Fixkosten zu decken, liegt bei 450 Stück. Jedes Teil, welches nach der Menge 450 Stück produziert wird, bedeutet einen Gewinn. Dies wiederum bedeutet, mehr Teile mehr Gewinn. Noch mehr Teile noch mehr Gewinn. Und noch ein Wagon voller Teile = noch einen Sack voll Geld.

Somit in diesem Fall: Soviel machen wie es nur geht. Es gibt nicht zuviel Geld :-)

((Versuch einer Lösung für arme, die Vorherige Lösung ist Klasse, nur nicht für angehende Meister ;-) ))

...zur Antwort

Nicht am Org asmus rumfummeln, sonst kriegst du irgendwann mal gar keinen. Blöd und so ....

Es gibt möglichkeiten günstig einen Schallschutz anzubringen. - Musiktechnikbereich - hab damit meinen Motorraum gedämmt, damit der Karren nicht so laut ist.

...zur Antwort

http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

das ms paint kann nichts auser da sein und platz verbrauchen. paint.net kann ein bisschen mehr, kostet nichts und ist auch unter 5 mb gross.

...zur Antwort

das eine ist schwarz weiß, das andere ist graustufenbild. ich weiß nicht ob deine version von paint das kann. aber das standart bild anzeige programm von windows müsste das schon können. ich mein das teil, was die bilder normalerweise zum anschauen öffnet.

...zur Antwort

es ist keine große sache, vielleicht findet er dich als mensch zum ko tzen, was solls?

Es kann auch gut sein, dass es einfach nur respekt ist. ich hab meinen meister als einziger von 200 mitarbeitern auch immer gedutzt, bis der wahnsinnig davon geworden ist. Es geht halt drum das mit du schneller geschafft und gesprochen werden kann, aber denk auch dran, dass die Barierre die durch das Sie errichtet werden kann auch wegfällt, wenn das "Du" sich einschleicht :-)

Es ist weihnachten, red nicht drüber, du könntest eine traurige erkenntniss erlangen.

mach höchstens einen witz in dem du das thema integrierst und schau ob er auf das ganze draufspringt, wenn nicht dann bleibt halt beim sie.

...zur Antwort
Ich ziehe Sie aus, weil...

Ja ich weiß, Sie ist in dem Fall nicht groß zu schreiben, hab mich auf die Schnelle vertan, passiert auch euch Mal, konnte das aber nicht mehr ändern :-(

...zur Antwort

Natürlich nicht. Es gibt bei der Polizei bestimmte Regeln für alles. Dies ist nicht hinnehmbar und würde disziplinarische Maßnahmen nach sich ziehen, wenn Sie sich beschweren würden. Falls es sich um einen offensichtlichen Fall handelt. Das macht aber natürlich kaum einer.

...zur Antwort

Du schonst damit die Anlagefläche der Schraube und auch des Werkstücks. Du kannst damit die Spannfläche (Fläche auf die der Druck ausgeübt wird) erhöhen. Meistens schaut das auch besser aus. Wenn du in Holz ohne einer Scheibe eine Schraube festschraubst und hast zu viel Kraft, dann dreht sich die Schraube in das Holz.

...zur Antwort

Lieber Gott, lass mich nicht schlecht gelernt haben und die Lehrer mich nicht hassen, damit ich gute Noten kriege. Ich flehe dich im Namen meiner Eltern und Ahnen an, lass mich keine Schande über unsere Familie durch meine Faulheit bringen. Lass mich die Früchte meiner Mühen sichtbar werden durch das Wort und die Note des Lehrers. Geheiligt werde dein Name, denn dein ist das Reich der fleißigen und anständigen Schüler.

...zur Antwort

das mit dem kindergeldzuschlag ist relativ einfach kompliziert :) Wenn du ALG2 kriegst hast du keinen Anspruch auf Kindergeldzuschlag, wenn du gut verdienst hast du keinen Anspruch auf Kindergeldzuschlag. Wenn du eins von den armen Schweinen bist, der schaffen muss und zu wenig Geld kriegst, so dass dir das Sozialamt dazuzahlen muss, dann kriegst du den Zuschlag.

Zieh nach Bayern, hier gibt es noch das Landeserziehungsgeld, in BW glaube ich auch noch.

...zur Antwort