Paint scannen funktioniert nicht

1 Antwort

So ziemlich JEDE Bildbearbeitung hat diese Funktion.

Vermutlich hast du in den Druckereinstellungen etwas vermurkst. Eventuell hilft tatsächlich die Neuinstallation der Treiber des Herstellers. Aktuelle gibts auf dessen Webseite.

Vorher kannst du ja mal im Gerätemanager nachschauen, ob der Drucker überhaupt noch korrekt erkannt wird. Vielleicht hilft es sogar schon, ihn dort zu löschen und dann über Nach neuer Hardwaresuchen neu erkennen zu lassen.

Korrektur: Nach geänderter Hardware...

0
@KSpace

Die Druckereinstellungen sind korrekt und der Drucker wird noch erkannt. Eigentlich will ich dass es in Paint wieder funktioniert weil ich mit dem Programm am besten arbeiten kann. (zeichnungen anfertigen)

0
@Chic13

und der Drucker wird noch erkannt.

Nur als Drucker oder auch als Bildverarbeitungsgerät?

Wohlgemerkt: Ich rede von Systemsteuerung -> Gerätemanager, NICHT von Geräte und Drucker.

0
@KSpace

Ich kenne mich da gar nicht aus :D Ich will das es wieder funktioniert :s

0
@Chic13

Dann such dir einen Bekannten, der das kann und drück ihm das Gerät in die Hand.

0

wie fehler beheben beim installieren eines druckers?

ich möchte auf einem notbook mit Win XP ein Drucker (HPdeskjet5652) installieren.

wenn ich den Treiber direkt bei HP downloade und installieren will zeigt es mir kurz vorm ende der Installation folgenden Fehler an:

fehler beim lesen von datei C:Dokumente und Einstellungen/zuhause/eigenedateien/downloads/5600/deu/driver/win2k_xp/hpzvip09.dl_. Überprüfen sie, ob die Datei existiert und ob sie darauf zugreifen können.

habe die angegebene datei gesucht und auch gefunden, also vorhanden ist sie, jedoch kann ich sie nicht öffnen.

was kann ich nun tun damit ich den treiber installieren und den drucker nutzen kann? brauch ihn dringend für die arbeit.

danke für eure hilfe

...zur Frage

Ich kann nicht mein Drucker zum scannen einrichten . was soll ich tun Kann sich jemand gut mit Epson wf-2510 aus?