Paint scannen funktioniert nicht

1 Antwort

So ziemlich JEDE Bildbearbeitung hat diese Funktion.

Vermutlich hast du in den Druckereinstellungen etwas vermurkst. Eventuell hilft tatsächlich die Neuinstallation der Treiber des Herstellers. Aktuelle gibts auf dessen Webseite.

Vorher kannst du ja mal im Gerätemanager nachschauen, ob der Drucker überhaupt noch korrekt erkannt wird. Vielleicht hilft es sogar schon, ihn dort zu löschen und dann über Nach neuer Hardwaresuchen neu erkennen zu lassen.

Korrektur: Nach geänderter Hardware...

0
@KSpace

Die Druckereinstellungen sind korrekt und der Drucker wird noch erkannt. Eigentlich will ich dass es in Paint wieder funktioniert weil ich mit dem Programm am besten arbeiten kann. (zeichnungen anfertigen)

0
@Chic13

und der Drucker wird noch erkannt.

Nur als Drucker oder auch als Bildverarbeitungsgerät?

Wohlgemerkt: Ich rede von Systemsteuerung -> Gerätemanager, NICHT von Geräte und Drucker.

0
@KSpace

Ich kenne mich da gar nicht aus :D Ich will das es wieder funktioniert :s

0
@Chic13

Dann such dir einen Bekannten, der das kann und drück ihm das Gerät in die Hand.

0

wie fehler beheben beim installieren eines druckers?

ich möchte auf einem notbook mit Win XP ein Drucker (HPdeskjet5652) installieren.

wenn ich den Treiber direkt bei HP downloade und installieren will zeigt es mir kurz vorm ende der Installation folgenden Fehler an:

fehler beim lesen von datei C:Dokumente und Einstellungen/zuhause/eigenedateien/downloads/5600/deu/driver/win2k_xp/hpzvip09.dl_. Überprüfen sie, ob die Datei existiert und ob sie darauf zugreifen können.

habe die angegebene datei gesucht und auch gefunden, also vorhanden ist sie, jedoch kann ich sie nicht öffnen.

was kann ich nun tun damit ich den treiber installieren und den drucker nutzen kann? brauch ihn dringend für die arbeit.

danke für eure hilfe

...zur Frage

Ich kann nicht mein Drucker zum scannen einrichten . was soll ich tun Kann sich jemand gut mit Epson wf-2510 aus?

Braucht die Drucker zum einrichten von Scanner WLAN?

...zur Frage

. Warum erkennt Quick Menu von Drucker+Scanner Canon mg 3550 den Scanner nicht und Ich kann scannen nur wenn ich in Geräte und Drucker gehe?

...zur Frage

Kann man auch am Drucker Scannen?

Ich scanne gerade einige seiten ausm buch und darum finde ich es nervig dauernd im menü auf epson scan zu klicken - scannen....da ich ständig aufstehe mich wieder hinsetze klicken aufstehen wieder hinsetzen , klicken.......usw usw

kann man direkt am drucker/scanner auf einem knopf drücken und er scannt dann automatisch von ganz alleine? ohne das ich immer zum pc muss um ihn zu aktivieren? oder scannen zu lassen...

ich habe einen Epson Stylus CX4300/CX5500/DX4400 Series

wenn es einen knopf oder eine taste gibt wie sieht die dann aus? Welcher davon ist es? was bedeuten diese Zeichen?

...zur Frage

Canon Drucker- Scanner einrichten

Ich habe seit neustem den Canon Drucker Pixma MG5650 Drucken Kopieren ect geht alles nun wollte ich auch noch das Scannen einrichten, ob kabellos oder nicht spielt mir keine rolle.. aber wen ich auf dem Macbook den Scanner öffne steht nur das ich das Programm nicht habe aber welches Programm das ist weiss ich nicht.. Nun mein frage, wie installier ich den Scanner ohne irgendwelche Programme herunter zu laden?

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Scanner/Drucker etwas Scannen das es dann auf meinem Laptop erscheint?

Hallo 

Wie kann ich auf meinem hp psc 1350 All in One Drucker/ Scanner etwas Scannen das es dann auf meinem Laptop erscheint und ich es das eingescannte bearbeiten kann?

Und welches Programm brauche ich das es funktioniert ↑

Danke im Vorraus bitte schnell antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?