Paint scannen funktioniert nicht

1 Antwort

So ziemlich JEDE Bildbearbeitung hat diese Funktion.

Vermutlich hast du in den Druckereinstellungen etwas vermurkst. Eventuell hilft tatsächlich die Neuinstallation der Treiber des Herstellers. Aktuelle gibts auf dessen Webseite.

Vorher kannst du ja mal im Gerätemanager nachschauen, ob der Drucker überhaupt noch korrekt erkannt wird. Vielleicht hilft es sogar schon, ihn dort zu löschen und dann über Nach neuer Hardwaresuchen neu erkennen zu lassen.

KSpace  06.12.2014, 14:56

Korrektur: Nach geänderter Hardware...

Chic13
Fragesteller
@KSpace

Die Druckereinstellungen sind korrekt und der Drucker wird noch erkannt. Eigentlich will ich dass es in Paint wieder funktioniert weil ich mit dem Programm am besten arbeiten kann. (zeichnungen anfertigen)

KSpace  06.12.2014, 15:27
@Chic13

und der Drucker wird noch erkannt.

Nur als Drucker oder auch als Bildverarbeitungsgerät?

Wohlgemerkt: Ich rede von Systemsteuerung -> Gerätemanager, NICHT von Geräte und Drucker.

Chic13
Fragesteller
@KSpace

Ich kenne mich da gar nicht aus :D Ich will das es wieder funktioniert :s

KSpace  07.12.2014, 12:34
@Chic13

Dann such dir einen Bekannten, der das kann und drück ihm das Gerät in die Hand.