Paimore

3 Antworten

Hi, Ich habe meine haare jezt schon 3 mal in Frabkfurt bei Glattart dauerglätten lassen, bin total begeistert, und werde es auch weiter machrn lassen. Die Glättung hält 'für immer', also bis du die behandelten, rausgewachsenen Haare abschneidest. Den rausgewachsenen Ansatz nachglätten soll man ca alle 9 monate, kommt drauf an wie schnell deine Haare wachsen. Nach der Behandlung dauert recht lang, und danach soll/darf man die Haare 3 Tage nicht waschen, aber das ist es wert. Genau wie die Preise, die sich nach Haarlänge (Bob bei ca 300) und Haardichte richten. Meine Haare waren danach sehr gepflegt und garnicht kaputt. Auch ein Jahr später hat der untere, behandelte Teil nicht gelitten oder war 'kaputter' als sonst. Du sparst dir von da an jedes Glätten mit dem Eisen, die Haare sind nach dem waschen und Föhnen wie frisch vom Friseur geglättet! Ich hatte sehr dickes, wellig/krauses Haar, und bin top zufrieden ;)

Ich wüsste nur gern ob/wann es die Paimore Technik noch in anderen Städten gibt, bin mit Antonella und Kollegen sehr zufrieden aber die Anfahrt zu 10h morgens ist immer sehr kompliziert und leider teuer...

hallo, also ich war auch schon bei glattart und bin super zu frieden :-) mein vorher/ nachher foto findet man auch auf der facebook seite von antonella Montalto der inhaberin des salons. lg

Hallo

Ich habe mich telefonisch vom Salon Glattart beraten lassen. Am 24.09. habe ich einen Termin zur Glättung vereinbart. Es wir zwischen 400 und 450 Euro kosten. Wenn es wirklich klappt wäre es super. Ich habe schon viel ausprobiert, aber richtig glatt waren die Haare nie.

Ich werde hier nochmal berichten wenn ich da war.