Packt mein Laptop den LS22?

2 Antworten

Jepp, passt locker.

Mein Kumpel hatte bis auf die Grafikkarte fast dieselbe Ausstattung, da lief der LS19 erste Sahne, der LS22 holpert aber, bei Karten mit vielen Objekten und wenn Wettereffekte hinzukommen.

Mit Deiner Grafikkarte dürfte es aber flutschen.

Wenn Du den LS22 nicht sofort brauchst, dann warte noch etwas. Es kommt bei die Platinum Edition, da ist dann der neue DLC gleich mit dabei für denselben Preis.

sfmqlog
Fragesteller

Danke. Hab mal in den Mindestanforderungen geschaut. Da steht das soweit alles reicht. Dann sollte ich ja keine Probleme haben

sfmqlog
Fragesteller

Meine Karte soll ja eigentlich ganz gut sein

Meandor  31.08.2022, 11:55
@sfmqlog

Die 3050 kam ja erst letztes Jahr raus, oder?