Paareabend swingerclub?

7 Antworten

Ich bezweifle stark, dass solo Frauen sich normal an solchen Orten aufhalten. Gegen Bezahlung findest du sicher welche.

Ja, da sind auch Single Frauen. Ebenso wie vergebene Frauen, die alleine mit anderen Sex haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Solofrauen sind da rar gesät, da findet man schon welche, aber das sind nicht die meisten.

Unsere Erfahrung ist, das viele Solofrauen da unterwegs sind um einen günstigen All-In Abend zu haben, sich aber nicht an den Spielen beteiligen.

Aber auf reinen Paarabenden sind oft genug Paare anwesend, wo die Frauen Bi sind und man dann mal einen 4´er hat, wo sind die Frauen untereinander vergnügen und beide Männer mit den Frauen Spaß haben. Für uns auch nicht das richtige, weil viele Männer da leider nicht Bi sind. Dann gehe ich leer aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sind dort wirklich auch Solo-Damen zu finden, oder sind das nur Gerüchte?

Grundsätzlich schon, der Herrenüberschuss wird aber meist dafür sorgen es in der Ausführung schwierig werden zu lassen.

In der Regel gibt es eine Bar und/ oder Buffet möglicherweise besteht dort die Möglichkeit zu einem Austausch über Wünsche und Interessen.

Es stimmt, dass auf den meisten Pärchen-Veranstaltungen im Swingerclub zwar keine Solo-Männer, aber oft trotzdem Solo-Frauen rein gelassen werden. Und ja, erfahrungsgemäß gibt es dann auch immer eine handvoll davon.

Aber das sind wenige. Die meisten Gäste sind tatsächlich Pärchen. Wenn da auf 20 Paare eine Solo-Frau kommt, dann ist das schon viel. Aber probiert es einfach aus. Es spricht ja nichts dagegen den dreier auf einen vierer zu erweitern...