p2pkoer? O.o

3 Antworten

Dieses Netzwerk hab ich immer, wenn bei uns in Dortmund ein Bus vorbeifährt. Wenn man drin sitzt, hat man das Netz dauerhaft :) Ist also irgendein WLAN für die Kommunikation von Komponenten in einem Bus.

Hallo

Das Netzwerk p2pkoer ist ganz einfach zu erklären.

Die Busse sind heut zu Tage an das elektronische fahrplan System angebunden Dieses wird per Funk übertragen. Die Technik nennt sich p2pkoer.

Daher auch diese Verbindung we. N ein Bus vorbeifährt oder wenn man drin sitzt

Gruss kalle

Wenn ein WLAN so heißt, dann solltest du mal die Nachbarn fragen. Das heißt letztendlich nur, dass irgendein Nachbar sein WLAN so genannt hat und es passwortgeschützt ist.

vinni96
Fragesteller

soo doof bin ich auch nicht. ich hab dieses netzwerk mittlerweile 20 mal in im umkreis von dortmund gesehn..