Ozzy 🕊?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich saß vorm Tisch, vorm Fernseher. Handy hat gebimmelt, WhatsApp, war nichts wichtiges. Ich habe ein paar Kanäle abboniert und da war dieser grüne Punkt und da dachte ich, wenn ich schon hier bin, dann schaue ich einfach einmal. Ich habe das erst gar nicht glauben können, dachte, was ein beschissen mieser Scherz.

Ich hab das "Festival" noch gestreamt, geweint, gelächelt, ich bin ein riesiger Fan und dann auch noch so viele geile Bands und das waren so geile Stunden.

Ich begann sofort zu weinen, ich verbinde sehr viel mit Black Sabbath, seiner Musik, ich konnte es nicht glauben.

Mein Gegenüber auch nicht und dachte, ich würde scherzen. Definitiv eine der schlimmsten Nachrichten, die ich je erhielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasgehtab8365 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 00:12

Ich fühle deinen Schmerz.

Meine Eltern wissen das ich ozzy mag.

Gestern abend kam mein Vater zu mir und meinte ich soll jetzt nicht traurig sein. Ich habe mich natürlich gewundert was los ist und dann hat er mir die Schlagzeilen gezeigt.

Ich kann einfach nicht mehr, es macht mich so traurig. Ich will es einfach nicht wahr haben😭🕊🖤

Soulstarlady  25.07.2025, 10:45
@Wasgehtab8365

Ebenso. Ich bin immer noch fix und fertig und immer wenn ich jetzt Mama I m coming home höre, brechen bei mir alle Dämme.

Wasgehtab8365 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 14:31
@Soulstarlady

Jaaa.

Oder kennst du das lied "So tired" von ihm ?

Hör dir das mal an. Dann heulst du auch direkt 😭

Ja, gestern Abend. Ich war erstmal total geschockt und dann hab ich versucht rauszufinden, ob das einfach irgendwelche dummen Fake News sind... Und dann gemerkt, dass es stimmt. Es ist furchtbar. Ozzy war immer mein Held und immer irgendwie unsterblich. Es war undenkbar, dass auch er irgendwann stirbt. Ruhe in Frieden, Ozzy 😓🕊

Wasgehtab8365 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 00:10

Jaaa. Ich trau mich garnicht mehr seine Lieder zu hören, weil ich dann heulen muss😭

Ja das habe ich!

Hab davon gestern Abend, in den sozialen Medien davon erfahren.

Das er gestorben ist, wundert mich um ehrlich zu sein überhaupt nicht, viel eher wundert mich die Tatsache das er bei seiner Lebensführung, so lange durchgehalten hat!

Ozzy war ja ziemlich berüchtigt für seinen exzessiven Lebensstil.

Nichtsdestotrotz hinterlässt Ozzy Osbourne, ein großes Vermächtnis in der Musikwelt und eine weltweite Fangemeinde. Seine Musik hat viele Generationen geprägt.

Ruhe in Frieden Ozzy.

Servus,

Ich hab es vor ein paar Stunden gelesen und bin auch leicht schockiert.

Wobei es echt bewundernswert ist, das er überhaupt dieses Alter erreicht hat, mit seiner Lebensweise.

Wahrscheinlich ist es in Anbetracht der Parkinson auch besser so. Diese Krankheit kann furchtbar werden und das wäre glaube ich gar nicht das was er hätte erleben wollen.

Ruhe in Frieden dr. Ozzy

Hab's mitbekommen. Aber der war jetzt auch nicht so jung.