Overwatch 2 account?

1 Antwort

Jap...

Dein PS4-Account ist ja gleich dem PSN-Account und du musstest ja den Blizzard-Account mit dem PSN-Account verknüpfen bzw. für sen PSN-Account einen neuen Bliiard-Account anlegen.

Jedes auf der Playstation spielbare Blizzardspiel, welches du mit dem registrierten PSN-Account spielst und mit dem Blizzard-Account verknüpft ist, ist automatisch mit deinen Accounts verknüpft. Ist egal ob PS4, PS3 oder PS5 oder Diablo 3, Overwatch, Overwatch 2, Diablo 2, ...

Einfach OW2 laden, starten und verknüpft wird alles automatisch.

Ich habe z.B. einen Blizz-Acc zu PC-Zeiten und diesen mal mit PSN verknüpft. Dadurch ging D3, D2R und OW2 automatisch...

Ähnlich macht es Ubisoft ja auch.

Reschro
Fragesteller

Vielen dank, das werde ich direkt machen

HabEineFrage744  28.12.2022, 06:20

Ich habe overwatch 2 mit meiner PS4 verknüpft. Ist es normal das die Gegenstände weg sind?