Outlook-E-Mail-Anmeldefenster erscheint ständig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist hier eher nicht Office 365, sondern der Umstand, dass hier divergierende Anmeldeinformationen für unterschiedliche MS Dienste vorhanden zu sein scheinen. Oder dasselbe Office 365 Konto wird von unterschiedlichen Geräten mit unterschiedlichen Anmeldeinformationen angesprochen.

Elideez11
Fragesteller

Was kann man in einem solchen Fall tun ?
Denn ja, es wird auf mehreren PCs verwendet, aber die Anmeldeinformationen sind immer die gleichen.

FordPrefect  27.01.2021, 11:00
@Elideez11

Dazu wäre zu prüfen

a) auf wievielen Geräten es zum Einsatz kommt, und

b) ob auf den anderen Geräten weitere MS Identitäten / Dienste mit anderen Anmeldeinformationen im selben Profil genutzt werden, und

c) ob es auf dem betroffenen Geröt in einem neu erstellten Benutzerprofil funktioniert.

Übrigens

+ sogar Windows wurde neu aufgesetzt =.=

wurde hier tatsächlich alles neu gemacht? Also Werkseinstellungen geladen, Benutzerprofil neu erstellt etc.?

Elideez11
Fragesteller
@FordPrefect

a) 3 Geräte
b) ja zusätzliche Identitäten sind registriert

FordPrefect  27.01.2021, 11:04
@Elideez11

Sind in den 3 Geräten auch Smartphones etc. mit Zugriff auf das Outlook-Mailkonto etc. eingerechnet?

FordPrefect  27.01.2021, 11:12
@Elideez11

Das dürfen insgesamt aber nur maximal 5 Geräte sein. Falls das Officeprogramm auch auf Tablets und Smartphones genutzt wird, zählen die voll mit.

FordPrefect  27.01.2021, 11:14
@Elideez11
c) nein das Profil nicht

Dann solltest du unbedingt mal ein neues Testprofil anlegen.

FordPrefect  27.01.2021, 11:47
@Elideez11

Was passiert denn in dem neuen Profil, wenn du die gemacten Registryänderungen mal rausnimmst?

FordPrefect  27.01.2021, 14:49
@Elideez11

Steht doch auf der Seite.

Zitat:

"Möglicherweise verwenden Sie auch bereits neuere Versionen von Outlook 2013 oder Outlook 2016. Wenn beide Bedingungen zutreffen, empfehlen wir dringend, mithilfe der Diagnose Outlook fragt mich immer nach dem Kennwort das Problem zu beheben, dass Outlook ständig nach einem Kennwort fragt."

Zitat Ende. Einfach auf den Link klicken.

Elideez11
Fragesteller
@Elideez11

leider erschien das Fenster nach 3 Stunden erneut

Elideez11
Fragesteller
@Elideez11

Problem wurde behoben Update von Office hat das Problem behoben