Outlook: Amazon schreibt Kalender?

2 Antworten

...zusätzlich steht in meinem Outlook-Kalender immer ein Termin

Wie hast Du das geschafft?

Ich bestelle regelmäßig online, auch viel bei Amazon. Outlook verwendet ich seit Outlook 2000 in folge.

Bei verschiedenen Händlern werde ich bei Abschluss gefragt, ob der Liefertermin übernommen werden soll. Zustimmung immer im Einzelfall oder eben nicht. Amazon hat mich noch nie gefragt.

Da musst Du irgendetwas eingestellt haben. Vielleicht bei Amazon?

jo3333
Fragesteller

Vielen Dank für diesen super hilfreichen Tipp, dass irgendwo irgendwas eingestellt sein muss. War dir grad langweilig?

DietmarBakel  18.07.2018, 19:21
@jo3333

Nur interessiert, weil ich parallel noch zwei andere Kalender fahre und alle drei insgesamt für mich nicht das gelbe vom Ei sind.

Aber von den autom. Eintragungen von Amazon habe ich noch nie gehört.

Das machst du in den Outlook Web Einstellungen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (E-Mail, PC-Software)
jo3333
Fragesteller

Danke, habs gefunden.