Outfits für Schule?

16 Antworten

Das dritte (underboob) und vierte (Länge) ist vielleicht etwas gewagt, aber die anderen beiden finde ich ok😊

Lg

Ich finde die gehen nicht für die Schule, 1 geht ja grad noch aber der Rest naja

Ich würde es never in die Schule anziehen und auch so nicht.

Aber mach was du willst, dich hält keiner auf

LG Vic

Es ist dein Leben, hau rein und lasse dir nichts verbieten. Was kann schon passieren?

Die Schule hat den Bildungsauftrag und nicht die Aufgabe, deine Art der Kleidung zu bewerten oder einzuschränken, die sogenannten "Hausordnungen" halten selten einer rechtlichen Überprüfung stand.

Für mich sind solche Outfits voll gängiger Style und überall tragbar, habe zu meiner Schulzeit noch wesentlich schärfere Sachen getragen, als Junge wohlgemerkt und es durchgezogen. Mit Widerstand und Beeinflussungsversuchen seitens des Kollegiums mußt du allerdings rechnen, läuft halt nur mit ner klaren Front deinerseits und straightem Charakter.

Gelernt habe ich scheinbar trotzdem etwas, gehe zur Zeit zur Uni.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erste und zweite ja, wobei ich die Schuhe beim ersten ein wenig zu übertrieben finde. Der Rest ist meiner Meinung nach zu viel und für die Schule nicht geeignet.