Outfit zum ersten Probereiten?

5 Antworten

Was du sonst auch trägst, gerne Funktion weil ich persönlich damit lieber Reite. Nur keine zu hellen Farben wie weiß oder beige, das ist zu schnell dreckig. ;)

Und natürlich saubere, ordentliche Sachen (ohne große Löcher usw).

Ich würde alles wie immer machen und natürlich Wetterabhängig entscheiden.

Ich würde keine dreckigen Sachen anziehen, aber auch nicht allzu schickimicki rüber kommen. Also jetzt vielleicht nicht mit Handtasche und extrem geschminkt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das, was du sonst auch immer zum Reiten anziehst. Sauber natürlich.

Einfach das, was du anziehen willst und natürlich auch im Stall dreckig werden darf. Ich würde also kein Designer Oberteil anziehen. Ansonsten bist du halt frei in der Auswahl

Woher ich das weiß:Hobby

helm, rückenpanzer, handschuhe, falls du sonst auch mit handschuhen reitest.

ein oberteil, in dem du sonst auch reitest. nichts, was zu weit ist und nichts, womit du hängenbleiben kannst.