Outfit für Garage Party?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Go to Outfit für sowas ist eigentlich recht simpel. Nichts besonderes aber auch besonders genug um Beispielsweise auf der Straße noch als Gut aussehend durchzugehen.

  • Bluse/Hemd (gern etwas zu groß)
  • Shirt darunter
  • Jeans (evtl.. Löchrig)
  • Passende schuhe (bevorzuge kürzere Stiefel)
  • Wenn es kalt ist einfach ein Mantel drüber

Nichts aufwendiges, eine Kette kommt auch immer gut wenn du das ganze offen Trägst. Allgemein natürlich auch passende Ohrringe etc. und Farblich abstimmen. Ohne viel Aufwand.

Hey :)

Du könntest vielleicht einfach eine Jeans anziehen und oben einen Pulli oder sowas🤷‍♀️

Und unter den Pulli würde ich noch ein T-shirt anziehen,falls es zu warm wird.

Liebe Grüße :)

Ui! Garagenparty hört sich an , als ob es recht kühl ist! Lagenlook ist angesagt, falls es doch eine Heizung geben sollte!

Shirt, Bluse, Sweatshirt oder Sweater oder Strickjacke, Mantel oder Steppweste!

Dazu einpacken solltest du noch Mütze, Handschuhe, Schal! Es ist nichts ungemütlicher als blaugefrorene Finger oder kalte Ohren!

  • Kleid, Strumpfhose, Stiefeletten/Stiefel und Jacke/Mantel
  • Shirt/Bluse, Strumpfhose, Rock, Stiefeletten/Stiefel und Jacke/Mantel