Otto.de 100 Tage Zahlpause früher bezahlen?

3 Antworten

Es geht auf dein Kundenkonto! ist das am Zahlungsziel auf null. Alles gut das sit bei Jedem Onlineshop so.

Die gucken einfach nur ob der Salto deines Kunden Konto stimmt

Ganz genau unterscheiden tun die nur Bei Ratenkauf mit Lastschrift, da steht dann zb auf deinen Kontoauszug Sony Kamera Rate 5 von 12

Du kannst auch sofort was bezahlen, wenn Du das möchtest. Du kannst ja erst mal einen Artikel bezahlen und später den nächsten.

Wann Du bezahlen willst, ist egal, Hauptsache spätestens nach 100 Tagen.