Otto Ratenzahlung nicht möglich?

3 Antworten

Bist du Neukunde?

Oftmals haben Versandhäuser sehr strenge Filter.

Hast du vielleicht bei anderen Händlern nicht immer korrekt bezahlt?

Wohnst du evtl. in einer Gegend in der viele sozial schwache leben und die Rechnungen von denen oft nicht vollständig ausgeglichen wurden, dann werden alle über einen Kamm geschoren. Hast du ein paar Mal bestellt und immer zeitnah bezahlt, kann es sein, dass es sich ändert.

weil du wahrscheinlich Neukunde bist. Da ist keine Ratenzahlung möglich.

Mehrere Male per Vorkasse zahlen.Immer kleinere Beträge/günstige Ware.Dann einen Brief mit SCHUFA-Auskunft und Gehaltsnachweis an Otto schicken,und fragen,ob du etwas auf Ratenzahlung kaufen könntest,da du eine neue.....und einen neuen.......und........benötigst.Dann wird es bewilligt.