Otto Bestellung stornieren warte seit zwei Monaten?

1 Antwort

Du kannst stornieren ohne das kosten auf Dich zu kommen! Habe auch schon storniert,hab auf eine Sichtschutzwand gewartet,bis ende August wäre die gekommen,da brauch ich die nicht mehr und hab mir eine beim Bauhaus gekauft!

Otto lieferzeit geändert?

Hallo habe vor zwei tagen von otto etwas bestelt da stand lieferung in drei wochen jetz steht da lieferung 2-3 werktage bei ihnen meine frage ist gilt für mich jetz drei wochen oder 2-3 werktagen? Danke im vorraus

...zur Frage

Bestellung per Vorkasse bei Otto stornieren?

Ich habe gerade etwas bei Otto bestellt per Vorkasse, jedoch möchte ich diese Bestellung stornieren. Ich habe eine Mail an die genannte e Mail Adresse von Otto geschrieben, in der steht dass ich die Bestellung rückgängig machen möchte. Ist das denn so möglich? Schließlich habe ich ja noch nicht das Geld überwiesen, also kann ich doch einfach stornieren oder?

...zur Frage

Otto Bestellung vom Samstag jetzt schnell noch stornieren?

Hey mein Vater hat mir ein Monitor am Samstag bestellt gehabt,dieser Monitor ist leider nicht der den ich wollte.

Mein Vater kann doch im Prinzip die Bestellung stornieren und den anderen Monitor kaufen oder ?

...zur Frage

Bestellung Stornieren (zeit)

Hallo, Ich möchte eine Bestellung stornieren, und auf der Webseite steht in den allgemeinen Geschäftsbedingungen, dass ich die Bestellung innerhalb von sieben Tagen per Fax oder Brief stornieren kann. Jedoch wäre morgen der siebte Tag, und der Brief würde wahrscheinlich erst am Montag ankommen. reicht es, wenn das datum von der post einfach drauf ist, wann es gesendet wurde? Ich habe bis jetzt zwei mal eine email gesendet, um zu fragen, ob ich das auch per email machen kann. Habe jedoch keine Antwort erhalten. Danke im voraus.

...zur Frage

Drei Gutscheine und ein Rabattcode bei OTTO einlösen?

Hallo, ich wollt mal wissen ob man drei Gutscheine und ein Rabattcode pro Bestellung bei OTTO einlösen kann.

...zur Frage

OTTO Bestellung (Ratenzahlung)

Hallo Community ,

Mein Freund hat für sich und für mich 2 Samsung S5 auf Raten bei OTTO bestellt diese werden dann "wahrscheinlich" morgen ankommen. Nun ist die Frage OTTO hat keine E-Mail geschrieben wie die Ratenzahlung ablaufen soll nur das die Bestellung eingegangen ist.

Ich habe auf der OTTO-Homepage dann auch mal nachgeguckt dort steht auch die Bestellung drin und die Möglichkeiten zu Stornieren. Meine Frage ist nun wie wird es weiterhin ablaufen? Wird bei dem Paket ein Beizettel sein wie die Raten ab bezahlt werden sollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?