Otto Bestellung?

2 Antworten

Da müsstest du es schon stornieren und nochmal bestellen müssen. Ich hatte es mal auch probiert und die Mitarbeiter von Otto konnten leider nichts tun

Jarl87
Fragesteller

Die Anzahlung erhalte ich dann zurück?

verreisterNutzer  10.07.2020, 01:34
@Jarl87

Ich meine ja, aber frage sicherheitshalber nochmal nach, auf otto selbst ist leider die Chatfunktion deaktiviert

Jarl87
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ok werde morgen bzw heute mal anrufen bevor ich noch mal für so viel Geld bestelle danke

saunatom  10.07.2020, 02:39
@Jarl87

ONLINE GESCHÄFTE haben grundsätzlich alle ein Rücktrittsrecht!

Dein erster Fehler war bereits, Dich nicht zu informieren, ob diese Sauna die richtige gewesen wäre, denn so eine Anschaffung ist normalerweise für eine sehr lange Zeit.
Und gerade beim Saunakauf plus Ofenkauf sollte man vielleicht nicht zu einem "Allround - Verkäufer" gehen oder doch ?

Stornieren und neu bestellen! (und später ärgern, dass Du am falschen Platz gespart hast...)
An Deiner Stelle hätte ich VORHER einmal bei google eingeben:
"saunafans.de Welche Sauna ist die richtige für mich"
Dann würdest Du bei uns im Forum landen und könntest damit anfangen:
WELCHE ART, FERTIG ODER BAUEN, WOHIN - KELLER / GARAGE / DACHBODEN WOHNUNG / WIE TEUER PREISE im VERGLEICH ZU PROFIS

Also eine Saunakabine kauft man nicht auf Preis hau ruck... es sei denn,
Du möchtest keine so richtige Freude daran haben... :-)

LG
saunatom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
Jarl87
Fragesteller

Ich habe mich lange informiert und mich für diese Sauna entschieden da, Lieferzeit 16 Wochen ist und ich den Raum noch vorbereiten muss

da 68mm dick und die Sauna auch gespiegelt aufgebaut werden kann und ich bin Handwerklich denke ich dazu in der Lage mit Hilfe diese Sauna selbst zam zu Bauen.

der Ofen sollte extern sein bio benötige ich nicht

sparen möchte ich trotzdem und danke für die Information