Otto?

3 Antworten

Das bedeutet, dass der Betrag noch nicht ausgeglichen ist, also noch nicht von deinem Bankkonto abgebucht wurde. Wobei zeitliche Überschneidungen nicht ausgeschlossen sind.

Das Heist erstmal das deine Bestellung durchgegangen ist und angenommen wurde vll auch schon versendet

Paypal hält bei so großen Summen das Geld gern mal einige Tage zurück braucht dich erstmal nicht zu beinruhigen

Vielleicht solltest du den Kundenservice anrufen. Die sind sehr nett und helfen dir bestimmt gerne.