Osu tipps?

1 Antwort

Naja, im Grunde wird man automatisch immer besser. Besonders wichtig, viel Multiplayer spielen. Da du dadurch gezwungen wirst auch andere beatmaps mit ungewöhnlichen Pattern zu lernen.

Ich bin der Allrounder in OSU!, aber auch noch nicht gut. 767 PP und irgendwas bei #750.000

Du brauchst als erstes eigentlich kleine Bursts, danach kommen die Jumps and danach gehts an die Streams.

Ganz wichtig, nutze einen Skin, White-Cat z.B ist sehr gut. Auch einige Einstellungen in den Optionen sind wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Onlinegamer999
Fragesteller

Was bringt White Cat besser gesagt die skins überhaupt

Ifosil  18.07.2023, 18:16
@Onlinegamer999

Hast deutlich mehr Übersicht. Der Standard-Skin ist scheiße, da Slider merkwürdig dargestellt werden. Da kommt es schnell zu Verwechslungen.

Theoretisch könntest du mich über Discord adden. Habe aber die Vermutung, dass du zu jung für mich bist. Bin ein (für OSU-Verhältnisse) sehr alter Spieler, bin 39.