Osteuropa Frauen anders?

3 Antworten

Die achten mehr auf ihr äußeres - selbst um den Müll runter zu bringen machen sie sich hübsch.

In die Wohnung solltest aber besser nicht rein schauen, nicht das es dreckig wäre, aber die Möbel sind meistens älter und sehr abgenutzt und die Wohnungen mehr oder weniger abgewohnt.

Setzen halt andere Prioritäten....

Womöglich sind sie eher wirtschaftlich abhängig und deshalb "verständnisvoller".

Wahrscheinlich sind die Ukrainerinnen familiärer und traditioneller als die deutschen Frauen.