Osterspaziergang?

4 Antworten

Der Osterspaziergang ist meiner Meinung nach besonders leicht zu erlernen, weil er eine so eingängige herrliche Sprachmelodie hat, dass es geradezu Freude macht, diesen Monolog auswendig vorzutragen ! Ich bin sicher, du brauchst nur wenige Stunden, um das zu schaffen. Glückauf und Freue dich darauf, diesee herrliche Dichtung in dich aufnehmen und sie auswendig zu beherrschen.

Natürlich reicht das aus. Wir haben den kompletten Zauberlehrling in 7 Tagen auswendig lernen müssen. Hat auch jeder geschafft.

itsjustme836
Fragesteller

Heyy! Erstmal danke für deine Meinung. Den Zauberlehrling musste ich auch lernen, mit Leichtigkeit sogar. Ich wollte bloß anmerken, dass der Osterspaziergang als etwas schwieriger empfunden wird, aufgrund des Satzbaus. Deshalb war ich mir auch so unsicher!

Das sollte ausreichen

Hey,

Ich persönlich finde 17 Tage für so ein Gedicht absolut ausreichend!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"