OSD-Locked krieg ich nicht weg

3 Antworten

ist auf Seite A8 (englisches PDF) von der Anleitung hinter eeecki Link ( " http://www.lg.com/de/support/product/support-product-profile.jsp?customerModelCode=W2353V-PF&matchedModelCode=2500000139&searchEngineModelCode=W2353V&initialTab=documents&targetPage=support-product-profile " )

Lies immer die englischen Anleitungen, die anderen sind oft mies zusammengeschustert ! (eigene Erfahrung)

Einfach die Menu-Taste einige Sekunden gedrückt halten

0

Verschiedene Zeichen wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke - nach Reinigung

Hallo, nach dem ich meine Tastatur vor einigen Tagen gereinigt habe, kommt wenn ich zB auf die 1 drücke <1 und wenn ich auf das C drücke ic was kann ich noch machen das sie wieder funktioniert. Wie gesagt ist schon ein paar Tage her wo ich sie gereinigt habe. LG

...zur Frage

kann keine screenshots machen :/?

also ich hab im internet geguckt wie das geht (ich wusste es vorher auch aber es klappte nicht) aber ich krieg trotzdem keine screenshots auf meinem pc hin. bei meinem netbook krieg ich das ja immer hin. da muss ich die druck taste und fn drücken. aber hier am pc funktioniert das nicht. ich hab eine taste (Druck S-Abf) aber wenn ich die drücke tut sich nichts. und hab auch geguckt wo ich die bilder dann eigendlich aufrufen kann, aber das fenster lässt sich nicht öffnen. (man muss ja Strg und V drücken) weiß jemand wieso das nicht geht? ich wollte mir eigendlich kein programm oder so runterladen :/ aber wenn ich das notdalls muss, kennt jemand eins das kostenlos ist und nicht so aufwendig ? lg :))

...zur Frage

Probleme mit BenQ-Monitor

Hey Leute,

Ich habe mir vor etwa einem Monat einen neuen Monitor gekauft (BenQ XL2430T). Nun habe ich mehrere Probleme und bin ehrlichgesagt nicht wirklich zufrieden.

  1. Wenn ich 3D Spiele wir Minecraft spiele, flackert der Hintergrund extrem
  2. Ich habe keine Ahnung wie man die Hz-Rate umstellt
  3. Ich habe ausversehen OSD(also anscheinend das Monitor-Menü) gelockt und kann nun nichts mehr umstellen

Wenn es interssant ist, meine GPU ist ATI Radeon HD 5570. Wäre super dankbar für Hilfe, denn ich aber mir echt mehr erhoftt unter einem neuen Monitor.

LG Luis

...zur Frage

Wie kann man OSD Locked Meldung bei Monitor HannsG HU196D beheben?

OSD Locked Meldung

...zur Frage

Text auf Taste zuweisen?

Hallo, ich möchte bei meiner Tastatur ein Text auf eine Taste zuweisen. Wenn ich die Taste drücke soll also der Text den ich vorher für diese Taste festgelegt habe, erscheinen. Ich habe etwas im Internet gesucht, allerdings kein vernünftiges Programm gefunden.

MfG

...zur Frage

DVB-T2 , wie kann ich die nummerischen Tasten (0-9) belegen?

Hallo Forum Ich habe mir einen KENDO-Receiver für den Empfang von DVB-T2 zugelegt. Soweit funktioniert auch alles halbwegs (bei dem altem DVB-T funktionierte die Umschaltung auf andere Programme wesentlich schneller). Nur weis ich bei diesem Gerät nicht, wie ich die nummerischen Tasten (0-9) belegen kann. Nach dem Motto, ich drücke die Taste 1 und möchte ARD sehen, Taste 2 ZDF u.s.w. So habe ich jedenfalls die Favoritenliste eingestellt. Nur, wenn ich die Taste 1 drücke bekomme ich den Hinweis, Kanal nicht gefunden. Verstehe ich auch, da die Kanalnummer 4-Stellig ist. Momentan muss ich den Kanal-wechsel mit der rauf-runter Taste ausführen. Aber die nummerischen Tasten sollten doch auch eine Funktion ausführen können !?? Aus der Bedienungsanleitung geht leider nichts hervor. Hat jemand eine Idee, wie ich die Programmtasten belegen kann ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?