OS Install voll, Data d leer. Wie benutze ich data d?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt 3 Arten, wie deine Festplatte voll wird und wie du das ändern kannst:

- Einfache Dateien: die du irgendwo auf deiner Festplatte hast. Du gehrst in deinen Dateiexplorer (also "Arbeitsplatz" oder "Mein Computer" je nach Betriebssystem). Dort werden dir C: und D: angezeigt. Dann gehörst du auf C:, nimmst Dateien, die du dort nicht brauchst (keine wichtigen Programmdateien!) und kopierst sie und fügst sie in einen Ordner auf D: ein.

- Programme: Jedes Mal, wenn du ein neues Programm installierst, kannst du "benutzerdefinierte Installation" anklicken und dort den Pfad ändern, unter dem es installiert wird. Dort kannst du statt C:/Programme einen Ordner in D: auswählen.

- Die Ordner mit eigenen Dateien, Fotos und Videos kann man (ich weiß es gerade nur für Windows 10 auswendig) nach D: verschieben, aber das erkläre ich dir, sobald ich nicht mehr am kleinen Handy-Bildschirm bin.

Weißt du ob in deinem PC 2 Festplatten drin sind oder nur 1 mit 2 Partitionen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo am einfachsten ist es wenn du die daten Manuel rüber kopierst,

deine Videos, Musik und Fotos und im zukunft deine speicher ort beim Speichern oder instalieren die D: wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?