Orte und Gebäude in Harry Potter?
Wie kann ich mir die Winkelgasse vorstellen und das Geschäft, das unter anderem auch die Hogwarts Schuluniform verkauft und Privat Meidung?
Als ne Einkaufspassage und ein Kleidungsstück wie bei uns in Deutschland H&M?
oder mit welchen Gebäuden und Orten in echt in Großbritannien kann ich das vergleichen?
und auch Askaban ist das für ein Hochsicherheitsgefängnis oder so?
2 Antworten
Ja könnte man so sagen, den für uns ist ja H&M was ganz normales wo wir rein und raus gehen, so ist dass für die Zauber warscheinlich auch nur dass warscheinlich etwas umher fliegt und Magie einfach in der Luft liegt.
Askaban kannst du auch mit einen Gefängnis in einen Topf werfen, aber ich denke mal es ist schlimmer und grausam wegen den Dementoren, ein Ort ohne Glück also warscheinlich schlimmer und grausamer. Warscheinlich ist es für die Gefangenen so als on die Luft fehlt oder besser gesagt ihr Glück, also ist es ein sehr leeher und eintönig Ort.
Hoffe ich konnte helfen 🫠
Ja genau. Die winkelgasse ist so ähnlich und askaban ist wie ein Gefängnis nur mit dementoren als Wächter. Viele Grüße
Sozusagen ja .Aber ich bin mir nicht sicher, im Film gab es ein Bild das gefangene dort wohl angekettet werden..
Ist es nur bei den Schlimmsten? Und hat man Lebenslänglich?
Das weiß ich nicht. Ich glaube lebenslänglich gibt es vor allem bei den unverzeilichen Flüchen. Wer alles die ketten bekommt keine Ahnung. Auf jeden Fall bestimmt keinen Zauberstab;)Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Etwas, wissen Sie, was lebenslänglich in der Zauberwort bedeutet?
Gut zu wissen, also ist askaban wie ein Normales Gefängnis nur mit dementoren als Wächter anstatt mit Zaubern und Hexen als Wächter.