orte um leute/mädchen kennenzulernen?

3 Antworten

Zum Thema "komisch sein" ohne so richtig zu verstehen warum: Vorsicht vor Doktor Google, aber schau dir mal die Autismus-Playlist von Tom Harrendorf auf Youtube an.

Unabh. davon eben z. B. in Vereinen aktiv sein wo was ist, was dich interessiert.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab manche Freunde zwar online kennen gelernt aber treffe mich mit denen auch mittlerweile im RL! Sonst hab ich die meisten in Reha oder einfach im Freundeskreis anderer Freunde kennen gelernt! Du schaffst das :] bestimmt denken nicht alle du seist komisch

krasserhengst17
Fragesteller

danke für antwort! jaja nur ruf über jahre aufgebaut weis du

Ein krasser Hengst findet seine Partnerinnen meistens auf der Weide oder im Stall 👍