Orte für GV?

8 Antworten

Umkleidekabine im Kaufhaus ! Allerdings muss man da beim Sex leise sein, damit es keinen Ärger gibt !

Gibt es verschiedene nur lasst euch nicht erwischen das kann schnell in die Hose gehen wenn euch jemand sieht.

Umkleidekabine, Spielplatz, Park(Gebüsch), See, Wald, Schwimmbad

Hotelzimmer, Gartenlaube, Garage, Wohnmobil, etc... fällt dir sicherlich was ein

Zugabteil, Fahrstuhl, Swingerclub ....... die Möglichkeiten sind unendlich!