Orphan Black Zitat

3 Antworten

Von Wenigen eine, Familie keine, wer bin ich ? ( damit ist gemeint das sie ein klon ist von wenigen klonen eine familie hat kein klon wer bin ich = ein klon ) hab auch lange gebraucht es zu verstehen 😂

Von wenigen eine familie keine, wer bin ich? So heißt es meiner Meinung nach.

ich weiss es nicht mehr genau von wenigen familen eine, wer bin ich?

kann aber nochmal nachschauen, hab die beiden staffeln auf dvd :D