Originales Spielertrikot.. Wert?

Vorderseite - (Fußball, Wert) Hinten - (Fußball, Wert)

8 Antworten

Kommt darauf aus welchem Jahr das Trikot ist da Werder bremen nur etwa den 9. oder 8.Platz in der 1.Bundesliga auf der Tabelle steht wirst du etwa das Trikot kein nicht besonders so hohen Wert bekommst. Ich schätze ca. 73 Euro.

Wenns signiert ist um die 100 Euro ;)

Putzlappen gibt es bei Budni für 1,99 Euro also viel wirst du für den Lappen nicht bekommen.

Ja ich würde auch sagen 50-70€. Kommt drauf an wo du es verkaufst.. Willst du wohl das Trikot verkaufen oder was? Wenn ja hätte interesse :-P!!

Matchworn Trikots gehen bei ebay meist für mindestens 70-80 € weg... Ist mielitz nicht Publikumsliebling bei werder? Wenn ja würde es bestimmt für um die 100+x wegehen