Meiner Meinung nach tun's die Imitate oft genug auch. Wozu 1000 € raushauen, wenn's die um 10 € auch tun?! Qualität ist oft genauso gut, wenn nicht noch besser.

Bei der Marke zahlst du nicht das Produkt, sondern nur den Namen.

lachzeittv
Fragesteller

okay danke dir

Ja dann lies doch einfach die Rezensionen.

An sich wurde ich dir Mittelklasse Kopfhoerer empfehlen. Bei mir haben Billigdinger nie lange gehalten, und Airpods finde ich unverschaemt teuer.

Es sind keine Fake AirPods.

Fake wären sie, wenn man sie als ,,Apple AirPods" verkaufen würde, aber man verkauft sie dir als ,,Joymy Bluetooth Kopfhörer In Ear, Wireless Kopfhörer Kabellos mit HiFi Stereo-Sound, IPX7 Wasserdicht Kabellose Kopfhörer Touch Control, Bluetooth 5.3 Earbuds, Eingebautes Mikrofon,für Arbeit Reise"

Die Bewertungen sind hauptsächlich 5 Sterne, was ich dann doch irgendwie verdächtig viel finde.

Die können auch gefälscht sein, auch wenn sie mit den langen Texten und den Bildern vertrauenswürdig erscheinen.

Filtert man die Bewertungen mal auf die schlechteren, schreiben viele wie schlecht der Sound ist, was bei solchen Billigkopfhörer halt schon sein kann.

Ich glaube du bist besser dran, wenn du dir billige, aber von bekannten Marken kaufst, und nicht so irgendeinen Müll der vielleicht nach einer Woche kaputt ist.

LG